Fotoalben

Unsere schönsten Bilder

Wir haben auf unseren Reisen einige schöne Momente erlebt. In unseren klassischen Fotoalben sind einige schöne Fotos, die wir auch hier allen zugänglich machen wollen.


Sydney Harbour Bridge Unsere Australienreise führte uns im August 2003 mit unseren Freunden aus Heidelberg (M&J) nach Sydney, wo wir 4 tolle Tage verbrachten.

Alpenreise: Wir sind von zuhause verschiedene Orte in den Alpen besuchen gegangen. Unsere Stationen waren Scoul, Hafling, Zuoz, Ascona und Calamandrana Alta.
Australien:Thomas ist schon 3 Mal in Australien gewesen, 1986, 1997 und zusammen mit Lilly 2003. Das letzte mal sind wir mit unseren Freunden aus Heidelberg (M&J) gereist. Die Reise war toll und wir hatten grossen Spass.

(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken